Home | Über uns | Services | Presse | Partner | Kontakt
Car-Media | Home Hifi | Boote


Über Uns <<<

         
   
         
 
 

Über uns

"Die einzige Pflicht, die wir der Geschichte gegenüber haben, ist, sie umzuschreiben." (Oscar Wilde)

Es gibt Menschen, denen weht der Wind (wahlweise: der Mantel) der Geschichte um die Ohren. Manche greifen dann zu. Das war nie das Motto von Design & Sound: Wir haben den Wind lieber selbst entfacht, gegen den andere anlaufen müssen.

Kunden kaufen jedoch nicht nur einfach Produkte, sondern einen Nutzen. Sie kaufen z.B. ein Buch nicht wegen des schönen Umschlags, sie wollen Informationen, Unterhaltung, Mitredenkönnen und Weiterbildung. Es ist das kaufmännische Prinzip Nummer 1: "Biete deinen Kunden einen Nutzen". Die Grundbedürfnisse (Essen, Trinken, Schlafen, Wohnen etc.) sind befriedigt. Heute geht es vielmehr um Unterhaltung, Informationen Bequemlichkeit, Prestige, Sicherheit und vor allem Problemlösungen. Im Wettbewerb besteht heute nur der, der die besten Problemlösungen anbietet - insbesondere, wenn die Produkte oder Leistungen relativ ähnlich oder vergleichbar und damit austauschbar sind.

 
 
 
 

Impressionen



 
     
1236